Bücher

Wendepunkte

HIER erhältlich:

Es ist die längste Busreise der Welt, quer über den südamerikanischen Kontinent von Rio de Janeiro bis Lima. Für Will, André, James, Mike, Ignacio, Toshi und Pablo ist es aber auch eine Lebensreise. Jeder von ihnen hat seine eigene, besondere Geschichte und sehr persönliche Gründe für diese Reise. Doch ebenso wie ihre bisherigen Leben ungeahnte Wendungen genommen haben, verläuft auch die Busfahrt nicht wie geplant.
Obwohl jeder von ihnen auf dieser Reise lieber für sich bleiben wollte, müssen sie sich nun einander offenbaren, ihre Stärken bündeln und gegenseitig vertrauen, um zu überleben.
Wendepunkte ist mein neuer Thriller und erschien am 26.08.2020 für Kindle und als Taschenbuch auf Amazon. Alternativ kannst Du auch einfach unter „Kontakt“ direkt bei mir bestellen.

Eigentlich

Mein zweites Buch „Eigentlich“ (Arbeitstitel) ist bereits in Arbeit und erscheint voraussichtlich Ende des Jahres.